Frage von ColaCola, 36

Wie schreibe ich am besten Personen an?

Hallo, wir haben uns gestern auf einer Kommunion kennengelernt. Wir sprachen etwa 5 Stunden miteinander beim Essen und sie zeigte mir mit ihren Freundinnen und Freunden die Stadt. Zum Abschied bekam ich von allen die Nummer, und jetzt will ich sie anschreiben, weil ssie extrem nett ist und gut aussieht , jedoch will ich sie nicht nerven, da sie die Nachrichten nur liesst und nicht bzw nur auf Anforderung antwortet. Dabei hätte ich gerne Kontakt zu ihr. Was soll ich tun? Danke

Antwort
von CocoKiki2, 19

meine güte mach einfach. denk doch nicht soviel nach. du bist ja nicht ihr steuerberater der grad im unpassenden moment textet.

Antwort
von Lionalahm, 19

An deiner stelle würde ich aufjedenfall einen tag warten bis du sie anschreibst da es sonst du aufdringlich rüber kommt . Dann würde eig ein einfaches hey ich bins mhmhm reichen 

Kommentar von ColaCola ,

habe sie schon angeschrieben als ich ihre Nummer bekommen hab

Kommentar von Lionalahm ,

Und wie hat sie reagiert meist kommt das nicht so gut bei mädchen aber das ist ja auch immer unterschiedlich 

Kommentar von ColaCola ,

Ja wir haben halt geschrieben, ich will sie aber auch nicht nerven. Sonst ist die Konversation einseitig von meiner Seite aus 

Antwort
von Spuky7, 15

Schreib sie an und sag, dass es ein schöner Tag war. Aber schreibe nur die eine Person an, nicht alle! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten