Wie schreibe ich am besten meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du musst das Eis einfach brechen... Manchmal muss man eben den ersten schritt machen oder den Gefühlen des anderen auf die Sprünge helfen. Die zweite Frage die du dir selbst stellen solltest wäre : willst du überhaupt was von ihm ? wenn ja schreib ihm ob er lust hat auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und schwälgt dort in Erinnerungen oder geht ins Kino. Hoffe ich konnte dir en bisschen helfen ;D viel Glück

Mfg Jannis

Kommentar von JoJotana
17.12.2015, 22:06

Danke das hat mir geholfen aber ich bin mir unsicher ob es nicht dämlich kommt wenn ich ihm einfach schreibe "Hey willst du mit mir auf den Weihnachtsmarkt"

Mfg JoJo

0

Wenn Du deinen Schwarm bereits so lange kennst, dann kann ich nicht so ganz nachvollziehen wo dein eigentliches Problem liegt ihn primär anzusprechen oder eben wenn Du das nicht hinbekommst, dann eben sekundär anzuschreiben. Schreibe deinen Schwarm also schlicht und einfach aufbauend auf dem einst guten Kontakt an und dann wirst Du sehen ob von seiner Seite eine Reaktion darauf erfolgen wird. Hüllt er sich in Schweigen, dann bleibt dir allerdings nur noch der persönliche Versuch übrig.

Was möchtest Du wissen?