Frage von Jannik2412, 32

wie schreibe ich am besten einen neutralen erörterungs schlussatz?

Antwort
von Drizzel03, 11

Vlt irgendwie so:

Es gibt viele Argumente für These und Antithese. Auf beiden Seiten sind die Argumente gleich gewichtig, weshalb es nicht einfach ist, sich für eine Seite zu entscheiden.

Hmm, weiter bekommt es mein Hirn grad einfach nicht mehr auf die Reihe. aber vielleicht kannst du damit etwas fortführen.

Kommentar von Jannik2412 ,

DANKE :)

Antwort
von cafibone, 15

Überschrift/Fazit

Dann neutrale Zusammenfassung: im Vorgelegten Bericht/Erörterung wurde  die Rolle der Bedeutung im aktuellen Kontext dargestellt. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Aufgabenrealisierung aufgezeigt. Insgesamt ist die Aufgabenstellung als komplex und interessant anzusehen. Insbesondere in der Einzeldarstellung wurden besondere Merkmale aufgeführt.

Bla Bla Bla

Also immer unpersönlich schreiben : es wurde erörtert. Des Weiteren möglicherweise noch offene Themenfelder  benennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community