Frage von gina1804,

Wie schreibe ich am besten einen Babysitteraushang ?

Hey ich möchte mein Taschengeld aufbessern und möchte als meinen Nebenjob Babysitten.Ich habe in meiner ersten Ferienwoche eiinen 4 tägigen babysitterkurs gemacht und den mit Diplom bestanden. Könntet ihr mir eine Vorlage von einem Babysitteraushang schreib dafür ein paar infos : ich bin 14 jahre gehe auf eine realschule habe ienen kleinen bruder auf den ich auch oft aufpasse.. Danke :)

Antwort von florianwel,

Preis würde ich nicht drauf schreiben!

Dann kann man evtl. noch bissl mit den Eltern verhandel, oder bekommt auch anrufe von Eltern, die evtl. nur etwas weniger zahlen wollen ;)

mfg

Flo ;)

Antwort von NettUndFett,

Diplombabysitterin beaufsichtigt ihr Kind!

Ich bin 14 Jahre alt, besuche die Realschule und habe schon viele Erfahrungen zum Babysitten gesammelt. Dazu gehört ein 4-tägiger Babysitterkurs, den ich mit Diplom bestanden habe. Oft werde ich von anderen Eltern für mein Pflichtbewusstsein, meine Zuverlässigkeit und meinen guten Umgang mit kleineren Kindern gelobt.

Preis Name Telefonnummer

tipps: auf rechtschreibung achten, nur positives in den text, wichtiges fett, mehrere abreiszettelchen mit preis, name, telefonnummer! VIEL ERFOLG!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community