Frage von Christianboewer, 32

Wie schreibe ich am besten eine Frau in einer Dating app an?

Hallo Da ich unbedingt eine Freundin haben möchte und ich sehr schüchtern bin, versuche ich es jetzt Online Da es ja immer mmehrwird mit dem Internet dachte ich mir wäre es eine tolle Idee Nur was nun meine Frage ist, wie schreib ich am bwsten eine Frau/ Mädchen an ohne das sie denkt oh nicht schon wieder so einer Würdemich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt Kommt mir nicht mit geh raus und mach es so
Ich möchte es so versuchen Danke für eure tipps

Antwort
von Kitty113, 22

Am besten du versuchst mit ihr zunächst in ein ganz belangloses Gespräch zu kommen, in welchem es nicht gleich um besonders persönliche oder intime Dinge geht. Hoffe, du verstehst was ich meine :D

So könntest du ihr beispielsweise schreiben:  "Hallo, ich habe mal in deinem Profil gelesen, dass du gerne Tennis spielst. Betreibst du denn diese Sportart auch in deiner Freizeit (außerhalb des Vereins)?" oder:  "Ich bin gerade zufällig auf dein Profilbild gestoßen, welches ich allerdings ganz interessant finde. Zudem machst du da einen sehr sympathischen und zugleich fröhlichen Eindruck" oder Ähnliches

Antwort
von Marko212, 21

Wenn du auf 90% künstlich, realitätsferne Fotos oder Onenightstands stehst dann bist du auf diesen Apps genau richtig.

Aber mit "Hey, du gefällst mir. Der Oldtimer auf dem einen Foto muss doch bestimmt eine Geschichte haben," wirst du nicht allzuviel falsch machen. Die Frau sollte halt auch von deinen Bildern angesprochen werden...

Antwort
von KevinLevrone, 15

Schreibe ganz normales Zeug mit ihr, wie geht's, was machst du, was sind deine Hobbies usw.

Antwort
von exelent22, 20

Persönlich nicht übers Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten