Frage von Bubblemaus95, 85

Wie schreibe ich am besten eine Anwort vom Weihnachtsmann?

Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem.

Meine kleine Schwester schreibt (seitdem sie schreiben kann) einen Brief an den Weihnachtsmann. Den stellt sie auf die Fensterbank, dass der Weihnachtsmann den abholt. Ich nehme diesen dann immer weg & schreibe im Namen des Weihnachtsmannes eine Antwort wie "ich versuche dir möglichst viele deiner Wünsche zu erfüllen". Nun hat meine kleine Schwester in den Brief geschrieben "Bitte mach, dass Mama aufhört zu rauchen, ich habe Angst das sie stirbt". Jetzt weiß ich nicht, was ich im Namen des Weihnachtsmannes darauf antworten soll. könntet ihr mir da eventuell weiter helfen?

Antwort
von kokoshimbeer, 46

How cute☺💕
schreib vielleicht sowas wie: Ich werde sehen was Ich tun kann oder...
mir fällt grad nichts ein

Kommentar von kokoshimbeer ,

Gravityzetros vorschlag ist gut

Antwort
von GravityZero, 45

Gib ihn deiner Mutter und lass sie eine Antwort verfassen, könnte ihr zu denken geben und alle haben was davon.

Kommentar von kokoshimbeer ,

Super Antwort!

Kommentar von hhannkkyy ,

Finde ich auch eine super Idee. Ist ja eigentlich auch ihre Aufgabe, den Brief zu beantworten oder? Selbst, wenn da nicht drin stehen würde, sie soll aufhören. Nicht die Aufgabe der großen Schwester. 

Antwort
von Cast3llo, 29

Vielleicht schreibt Deine Schwester nächstes Jahr direkt an den Weihnachtsmann, dann bekommt sie von ihm auch Antwort. Mein Neffe hat es dieses Jahr gemacht und Antwort bekommen.

Antwort
von ViviVanilli, 24

Schreib:
Liebe .....,
Ich kann deiner mama einen Brief schreiben aber mehr kann ich leider nicht für dich tun. Ich kann deiner mama das ja nicht verbieten.

Sonst habeich aber auch keine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten