Frage von Diego100, 55

Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an um mit ihr raus zugehen?

Hallo Liebe Community, Ich brauche eure Hilfe unzwar geht es um ein Mädchen...Ich möchte sie fragen ob wir raus gehen können ( zum ersten mal). Einfach spazieren oder sondt wohin ka ;). Meine frage an euch wohin kann ich mit ihr hingehen und wie frage ich sie am besten ? Z.b hey sollen wir raus gehen oder soll ich dich abholen kommen von deiner schule und danach können wir raus? Das weiß ich halt nicht könnt ihr mir bitte helfen ;)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larifari15, 23

Das ist immer eine schwierige Frage und ein aufregender neuer Schritt! Als erstes finde ich es wichtig, dass du sie persöhnlich fragst und nicht über soziale Medien. Um dann mal zur eigentlichen Frage zu kommen ;)

Ich als Mädchen würde sagen, geh einfach zu ihr hin und sag als erstes Mal Hallo. Dannach kannst du entweder ein bisschen über dies und das reden oder du fragst direkt mal ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen?

Nette Orte sind meiner Meinung nach Cafes, das ist auch nicht so teuer, oder wie du schon sagtest zusammen spazieren gehen, dabei kann man sich gut unterhalten, oder du gehst mit ihr auf irgendein Fest.

Ich hoffe diese Antworten helfen dir ein wenig :D

Antwort
von nichtdein, 4

du sollst ihr schreiben, wie du es genau geschrieben, wie geht es dir? möchtest mit mir was unternehmen!? es würde mich sehr freuen.

Antwort
von Dianaartem, 28

Ja genau, du weißt es doch schon, versuch mit ihr ein Gespräch anzufangen und finde heraus, was sie interessiert und frag sie dann halt, ob ihr euch mal treffen könnt. So schwer ist das echt nicht.

Antwort
von SoVain123, 24

Frage sie einfach ganz locker: '' Hey, Bock mal was zu unternehmen. Bisschen raus oder so''.

Auf keinen Fall Kino!!!

Antwort
von gammadelta004, 30

Du solltest ganz offen auf sie zugehen ;)