gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schreibe ich am besten die Bewerbung als verkäuferin?

gefragt von Fantik21Fantik21 am 11.06.2008 um 23:34 Uhr

Wer hat sich schon beworben und es hat funktioniert?Bitte um hilfe, muss mich dringend bewerben und bin nicht so ganz auf dem neusten stand, wie muss die perfekte bewerbung jetzt aussehen?Danke im voraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.625 Arbeit x 14.583 Bewerbung x 3.495 Verkäuferin x 36

DanebenDenke
beantwortet von DanebenDenke am 11. Juni 2008 23:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

glaube nicht den Quatsch. Zeige dich, wie du bist. Einfach und klar. Und wenn du Verkäuferin klein schreibst, schreibst du es eben klein. Man wird dich auch einfach so sehen, wie du bist. Just do it. Und wenn das Unternehmen dich dann nicht nimmt, kannst du froh sein: es hätte dir dann dort auch nicht gefallen.

Kommentar von 72c3aa8442b1c5faef954d3431b92b8csmallskyseeker am 11. Juni 2008 23:59

Logisch! Aufrecht und selbstbewusst ins Verderben steuern. Wie blöd muss man sein?

Kommentar von Cedc67ca7e07db7cc99fd27100574e89smallDanebenDenke am 12. Juni 2008 12:04

Das Vererben bringen die, die unbedingt einen aus ihrer Sicht wünschenswerten Schein aufrecht erhalten wollen. Ich will nur bei einem Arbeitgeber arbeiten, der mich so nimmt, wie ich bin, und wo ich sein darf. (Dehalb arbeite ich selbstständig). Deine Art ist Vorgaukeln. Damit magst bei Regierungen, Telekomikern und Bushleuten gut Karierre mache. Und klar: In dieser unmenschlichen Denke, sind alle, die nicht von vornherein so falsch sind, wie sie selbst, die Dummen. Wie dumm muss man sein? gebe ich lächelnd zurück.

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 27. September 2008 10:42

wenn nur mehr Arbeitgeber so denken würden wie du!! Super Einstellung! Das gibt von mir ein Däumchen!!Lieber Gruß

anonym
beantwortet von NukeTheWhales am 11. Juni 2008 23:36
2x
  1. Grammatik un Orthographie beachten! ;)
Kommentar von NukeTheWhales am 11. Juni 2008 23:43

Ergo auch keine Buchstaben vergessen. :D

heligirl
beantwortet von heligirl am 11. Juni 2008 23:36
1x

Schau mal auf monster.de. Da gibt es Tipps. Bloß nicht einfach was abschreiben, sondern individuell schreiben, dass man merkt, wer du bist, was dich ausmacht und dass du nur diese Stelle willst und sonst gar nichts!

skyseeker
beantwortet von skyseeker am 11. Juni 2008 23:36
1x

Zuerst würde ich "Verkäuferin" schon mal groß schreiben...

Qetan
beantwortet von Qetan am 11. Juni 2008 23:35
1x

Gib Bewerbung in die Suchfunktion ein, da findest Du zig gute Antworten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.