Frage von huttija, 44

Wie schreib ich mein freund an ,mit dem ich momentan streit habe?

Hellow habe momentan streit mit meinem freund...
Ich habe ihn schon bereits angeschrieben ,er hat die nachricht heute morgen um 7:24 gelesen. Er zhat nichts dazu geschrieben ich möchte es gerne noch mal versuchen, ich weiß nicht wie ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 18

Wie wärs mit .. Hey ich hatte es heute morgen schon versucht .. aber der Streit geht mir einfach nicht aus dem Kopf . Ich will nicht das unsere Freundschaft an so einer Kleinigkeit kaputt geht...

Kommentar von huttija ,

Danke

Antwort
von UsCarsFan07, 16

Hey.

Schreibe Ihm einfach sowas wie das:

Hey du, es tut mir leid, können wir uns nicht wieder vertragen, das ist doch blöd wenn unsere Freundschaft jetzt zu Grunde geht, wegen einem kleinen Streit.

MFG.

Antwort
von tanne33, 14

Ich gehe davon aus, dass du eingelenkt hast.

Schreiben räumt ihm die Zeit ein, die er braucht. Das ist also sehr gut.

Gebe ihm die Zeit. Villeicht lernt auch er sich selbst dadurch weiter kennen.

Streit schafft Klarheit. (Wenn es nicht nur ums Rechthaben geht)

Es ist wichtig ihn und dich in solchen Situationen kennen zu lernen.

Alles Gute


Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Es dürfte schon einen Grund haben, warum er Deine Nachricht einerseits gelesen und trotzdem nicht geantwortet hat.

Früher, also vor dem WhatsApp-Zeitalter gab es noch die Möglichkeit, dass man Streitereien persönlich oder aber -sofern nicht möglich-  telefonisch geklärt hat. Also in einem Gespräch, da kommt man viel schneller auf einen gemeinsamen Nenner...

Kommentar von huttija ,

Stimmt...
Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten