Ich hab keine Probezeit mehr und muss nun eine Kündigung schreiben und hab das noch nicht gemacht. Wie geht das?
Anschrift Datum
Betreff: Kündigung
Moin!
Hiermit kündige ich form und fristgemäß zum XX XX XX
Gruß
Unterschrift
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit küdige ich meine Stelle als ... zum ....
Ich bitte, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Achtung wieso Kündigung , nur wenn Sie eine andere sichere Stelle haben,sonst bei Fehler kann das Arbeitsamt 3 monatige Sperre machen nd Sozialhilfe gibt es auch nur als Kredit.. also gut überlegen und planen, ciao danielll2008

feste einstellung? ausbildung? was denn?
Feste einstellung, seit ein paar monaten. hab aber einen Besseren Job in der nähe wo ich nicht so weit fahren muss...
Ich nehme an, dass du Arbeitnehmerin bist? Dann reicht ein formloses Schreiben, in welchem du angibst zu welchem Zeitpunkt du kündigen willst. Das bei der Personalstelle abgeben. Wenn die noch zusätzlich etwas brauchen, oder es Unklarheiten gibt, werden sie nochmals auf dich zukommen.
gut okay, dann mach ich das mal... Super danke

Schreibe bitte keine Kündigung! Wenn Du kündigst, bekommst Du eine Sperrfrist vom Arbeitsamt/ARGE. Wenn Dich der Arbeitgeber nicht mehr beschäftigen will, dann soll er Dir kündigen.
Ich hab eine neue arbeitsstelle die in meiner umgebung ist, die eine stelle ist 60km entfernt und nun hab ich eine die nur 15km entfernt ist. Trotzdem danke schön :-)
Super. Alles Gute!