Frage von XeXa200X, 135

Wie schreib ich eine Entschuldigung wegen der Gangtour?

Hi. Ich habe Karten für die Gangtour bestellt. Allerdings müsste ich dann früher von der Schule gehen. Ich habe mit meiner Mutter geredet und die meinte das ich die Entschuldigung schreiben soll und sie dann dadrunter unterschreibt. Aber der fail ist ich habe kp wie man nh Entschuldigung schreibt. Könnt ihr mir nh Vorlage oder so geben ? Ich brauche die bis spätestens morgen früh🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 49

Sehr geehrter Herr Klassenvorstand,
meine Tochter XY kann am tt.mm.jjjj aus privaten Gründen nicht in die Schule kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Name der Mutter

Antwort
von AntwortMarkus, 63

Die Entschuldigung :

Ich teile Ihnen mit, dass ich morgen nicht zur Schule komme, da ich es für sinnvoller halte, mich mit anderen kreischenden Teenies auf den Weg zu machen, um ein paar talentbefreite Leute auf der Bühne zu beobachten,  die durch Dauerwerbesendungen zu zweifelhafter  Berühmtheit gelangt  sind, in denen sie suggerieren, meine beste Freundin zu sein, obwohl sie sich einen Scheißdreck  für mich interessieren und nur an meiner Kohle interessiert sind,  die sie bekommen wenn ich den Mist kaufe, den sie ständig in die Kameras  halten. 

Antwort
von Vrenu, 65

Abgesehen davon dass ich sowas null vertrete - is das dein Ernst? Gib bei Google einfach Entschuldigung Schule ein, da kommen hunderte.

Kommentar von XeXa200X ,

Hab ich

Antwort
von DerAssassine727, 47

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit entschuldige Ich meine Tochter/Sohn fuer den (Datum) ,da dieser den Tag lieber auf einer Gangtour verbringen möchte und Ich als Mutter darauf sch****

Lg

Antwort
von MFUALS, 56

Hey

 Schreib doch drauf weil du nen Arzt Termin hast oder jemand heiratet oder es ist jemand aus deiner Familie (bitte nicht ernst nehmen was jetzt kommt aber es kann ja sein das weiß ich ja nicht) gestorben dann schreib doch so was drauf  

Antwort
von LittleParty, 66

Schreib einfach: "Meine Tochter ... Muss aus persönlichen Gründen früher von der Schule entlassen werden."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community