Frage von Angelinagum, 54

wie schreib ich eine Entschuldigung für den Sportunterricht wegen einer Allergie?

Hallo, und zwar hab ich ein Problem. Ich hab eine Polenallergie und brauche eine Entschuldigung für den Sportunterricht. Unsere ganzen Ärzte in der Nähe haben entweder Urlaub oder abreiten heute nicht und ich hab heute auch die letzen Tabletten genommen. denkt bitte nicht das ich Sport nicht mag, denn im Gegenteil ich liebe es Sport zu machen. Nur das Problem ist das wir jetzt Draußen sind und ich wirklich keine Lust hab mit einer vollen Nase und gereizten Augen Sport zu machen.

Ich weiß einfach nicht wie ich eine Entschuldigung formulieren soll Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von matheistnich, 40

hab immer wegen allergischen Reaktionen geschrieben wenn du in der Oberstufe bist musst du aber keinen Grund annehmen das nehmen dir die Lehrer auch nicht übel :D

Kommentar von Angelinagum ,

ok danke :D

Antwort
von chillabell, 34

Schreib eichfach auf was du hast und lass es von deiner Mutter/Vater unterschreiben.Schreib am besten ganz genau auf was du hast.

LG

Kommentar von Angelinagum ,

dankeschön :D

Kommentar von Schnaps123 ,

Ich würde die Krankheit/Verletzung weglassen. Dass geht die Schule nichts an

Kommentar von chillabell ,

es ist aber besser wenn man das macht

Antwort
von Schnaps123, 28

Dass du aufgrund persönlicher Gründe nicht teilnehmen kannst. Das dieser eine Krankheit oder so was ist geht niemanden etwas an. Schon gar nicht die Schule.

Antwort
von flotteseinhorn, 26

Schreib eine ganz normale Entschuldigung und dass du nicht mitmachen kannst weil deine Tabletten lehr sind und schreib drunter :
Ärtzliche Entschuldigung wird nachgereicht

Kommentar von Angelinagum ,

danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten