wie schreib ich eine Entschuldigung für den Sportunterricht wegen einer Allergie?

4 Antworten

Schreib eichfach auf was du hast und lass es von deiner Mutter/Vater unterschreiben.Schreib am besten ganz genau auf was du hast.

LG

dankeschön :D

Ich würde die Krankheit/Verletzung weglassen. Dass geht die Schule nichts an

@Schnaps123

es ist aber besser wenn man das macht

Schreib eine ganz normale Entschuldigung und dass du nicht mitmachen kannst weil deine Tabletten lehr sind und schreib drunter :
Ärtzliche Entschuldigung wird nachgereicht

danke :D

hab immer wegen allergischen Reaktionen geschrieben wenn du in der Oberstufe bist musst du aber keinen Grund annehmen das nehmen dir die Lehrer auch nicht übel :D

ok danke :D

Dass du aufgrund persönlicher Gründe nicht teilnehmen kannst. Das dieser eine Krankheit oder so was ist geht niemanden etwas an. Schon gar nicht die Schule.