Wie schreib ich eine Bewerbung als Detailhandelsfachfrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache grade ein Praktikum in einer Kita und hab gemerkt dass es nicht so meins ist und jetzt möchte ich für 2017 eine Lehrstelle als Detailhandelsfachfrau finden nur das problem ist wie soll ich das in die Bewerbung schreiben also ich hab echt kein plan was und wie ich die Bewerbung schreiben soll, hab leider niemanden der mir helfen kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Was spricht dich denn am Beruf der Detailhandelsfachfrau an, wie begründest du deine Eignung für diesen Beruf?

Wenn du noch unsicher bist, dann liegt das daran, dass du dir noch nicht ausreichend Gedanken gemacht hast und auch keinen wirklichen Einblick in diesen Beruf hast. Informiere dich intensiv und ausführlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir empfehlen ein Schreiben zu erstellen und dann hier zur Korrektur einzustellen. Keiner hier kennt Deinen Werdegang, Deine Interessen, Fähigkeiten oder Motivation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung