Frage von ertugrul28gs, 119

Wie schreib ich ein m├Ądchen an?

Hey leute, Kann mir jemand sagen wie ich am besten ein Mädchen anschreiben kann? (In das Mädchen bin ich verliebt)

Antwort
von BrightSunrise, 75

"Hey, wie geht's? ­čśŐ"

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort
von Drake712, 33

Fang am besten mit dem (bescheuerten) Smalltalk an. Danach frag sie irgendwas und wenn dann "das Eis gebrochen ist" , kannst du sie ja mal nach einem Date fragen, aber natürlich nicht zu vor eilig.

Viel Glück;) drake712

Antwort
von Savix, 61

Hattet ihr zuvor schon Kontakt? Wenn nicht, würde ich sie erstmal ansprechen, bevor ich sie anschreibe. Manche Mädchen irritiert es, von einer fremden Person angeschrieben zu werden, die urplötzlich Kontakt aufbauen will.

LG, Savix

Kommentar von ertugrul28gs ,

wir sind uns nicht grad fremd. zuvor hatten wir auch etwas geschrieben

Kommentar von Savix ,

Sehr gut. Wenn ihr euch bereits kennt, dürfte es kein Problem sein, wenn du ihr deine Liebe gestehst. Wenn sie dich mag, brauchst du auch vor einer negativen Reaktion auf dein Geständnis keine Angst haben, das wird sie dir dann garantiert nicht übel nehmen. Wieso auch? Man kann ja nicht steuern, in wen man sich verliebt.

Antwort
von KittyCat992000, 66

"Hallo" oder "Hey" funktionieren ganz gut um jemanden anzuschreiben.

Antwort
von Lily674, 28

Einfach sowas wie "Hey" und dann erstmal Smalltalk um in ein Gespräch zu kommen.

Antwort
von VicixO, 37

Einfach 

HeyÔś║´ŞĆ wg 

und dann ein bisschen smalltalk, immer locker rüberkommen finde ich. viel Erfolg :) 

Kommentar von ertugrul28gs ,

thx

Kommentar von 4everandlonger8 ,

Ich würde aber keine Abkürzungen benutzen, wenn jemand mit mir Abkürzungen schreibt, sind es immer eher die jüngeren, Kumpeltypen... Mit Leuten, die mir wichtig sind nehme ich auch keine unnötigen Abkürzungen..

Also was ich unter unnötig verstehe ist z.B.: wg, gd, hdl, jz, wm... und so
Was ich okay finde: z.B, tzdm, zsmn..
Aber die sind auch nicht soo toll

Antwort
von smartyhelfer, 51

Stell ihr eine Frage zu ihren Interessen, davor kannst du auch ein Hey mit einem Smiley setzen. Wenn sie nicht antwortet dann schreib auf gar Kienen Fall noch eine Nachricht, das ist dann zu aufdringlich

Antwort
von PhoenixXY, 49

Hallo - ich bin verliebt in dich, aber zu schüchtern, es dir zu SAGEN. Also, ich bin............... schön, wenn du mir antwortest.

Kommentar von Savix ,

Für den Anfang ziemlich dick aufgetragen, finde ich.

Kommentar von PhoenixXY ,

Ach watt! Dat Leben is kurz! ;P

Kommentar von 4everandlonger8 ,

Ich würde mich total überrumpelt fühlen... Hahaha

Kommentar von Savix ,

Ach watt! Dat Leben is kurz! ;P

Ja, da hast du wohl recht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten