Wie schreib ich den süßen jungen aus der 12 an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache dir mal vor allem keine Gedanken bezüglich dem ob Du diesen Jungen nerven wirst oder nicht und ergo schreibe ihn ganz einfach via Facebook wo er auch deine Freundschaftsanfrage angenommen hat an. Es muss auch nicht so wahnsinnig viel sein was Du schreibst, es wäre zum Beispiel möglich dem Jungen etwas zu erzählen, was dir den Tag über so passiert ist und dann wirst Du ja sehen, ob er darauf eingehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.02.2016, 08:11

Danke fürs Sternchen.

0

Hii,

so wie das klingt scheint ihr euch gut verstanden zu haben und er lächelt auch immer zurück. Deswegen würde ich ihn an deiner Stelle einfach mal anschreiben. Es ist ja auch halb so wild, wenn da nur Freundschaft draus entsteht, aber dann weißt du wenigstens woran du bist und vielleicht entwickelt sich irgendwann auch mehr.

~sommerkxnd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kommt häufiger ins Gespräch, trefft euch ein paar Mal und werdet ein Paar. Doch nach ein paar Wochen schwängert er dich aus Versehen, verlässt dich daraufhin und du bleibst zurück mit einem kleinen in die Windel scheißendem Baby, dass du nach dem Wort benennen kannst, durch das alles begann:

"Hey"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie schreibt man wohl jemanden an? Mit "Hey" oder "Hi" bist du sicher auf dem richtigen Weg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberryloove
21.02.2016, 22:24

ist das nicht komisch... so mitten aus dem nichts

0
Kommentar von Thunderlights
21.02.2016, 22:25

Ja wie willst du es denn sonst machen? :D

0