Frage von Annytime007, 40

Wie schreib ich den Jungen an?

Hei, also. Ich hab da einen Jungen in der Klasse, dieser ist richtig gut mit einem anderen Typen befreundet den ich gut finde. Der Junge aus meiner Klasse ist eher einer von den coolen, der aber nicht zu abgehoben ist, er ist eigentlich recht nett. Aber ich habe mich mit ihm bis jetzt immer nur über Schule unterhalten. Ich möchte den Jungen jetzt aber anschreiben, Kontakt aufnehmen um vielleicht über ihn ein bisschen besser den anderen Typen kennenlernen. ( Haben derzeit Berufsschulferien). Nun jetzt aber zur eigentlichen Frage: Wie könnte ich den Jungen anschreiben? Über was soll ich mich mit ihm unterhalten? Was kann ich machen, dass ich mich gut mit ihm befreunde? :) Hoffe ihr versteht meine Frage richtig. Vielen Dank! Anny

Antwort
von Frooopy, 22

Sprech ihn an und vergess mal den ganzen Whatsup Quatsch. Ihr seit Menschen und könnt reden. Das macht übrigens bei Jungs viel mehr Eindruck ;o)

Viel Glück

Kommentar von Annytime007 ,

Wir haben aber derzeit Ferien. Ich sehe den da nie

Kommentar von Frooopy ,

Dann warte doch bis die Ferien vorbei sind, er wird ja nicht weglaufen oder doch? Der erste Eindruck ist immer der entscheidenste und den macht man sich am Besten in einem persönlichen Gespräch.

Antwort
von sweetfoxybabe, 18

erfahr mehr über ihn, z.b. habt ihr gleiche interessen? aber ich würde ihn lieber nach Hause einladen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community