Frage von Rukichan, 46

Wie schreib ich das am besten auf Englisch?

Kann mir mal wer erklären, wie ich am besten auf Englisch diesen Satz schreiben kann: "Ich weiß das sie hart und lange Arbeiten, aber es geht mir langsam auf die Nerven, wie sie sogar um 3 Uhr Morgens alle "Pokemon Go" spielen."

Antwort
von Krotte, 16

I know that they work hard and for long hours. But it goes on my nerves, that everbody is playing "Pokemon Go", even at 3 o´clock in the morning.

Antwort
von Hungry1896, 20

Ich weiß das sie hart und lange Arbeiten, aber es geht mir langsam auf die Nerven, wie sie sogar um 3 Uhr Morgens alle "Pokemon Go" spielen."

I know that they work hard and for long hours, but it still annoys me how all of them play Pokemon Go even at 3 am.

Kommentar von Pfiati ,

DH. Das ist sehr idiomatisch (wenigstens auf AE).

Antwort
von LadyLawKakashi, 23

I know that they are hard and long working but it piss me off that they have to play Pokemon Go at 3o´clock in the morning.

Würde es mit meinem schulenglisch so schreiben :D

Kommentar von Mariechen11 ,

They don't have to, they do it!!!!   it pisses me off, na ja, makes me sick

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Hallo,

mal ganz davon ab, dass schon der deutsche Satz eine Reihe von Fehlern enthält, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community