fritz40 am 29.12.2008 um 16:04 Uhr
muss man viele Fragen stellen um die 1000 Marke zu erreichen??

Liebe/r fritz40,
die Punkte sollen die Aktivität der einzelnen Nutzer anzeigen. Diese künstlich nach oben zu schrauben durch sinnlose Fragen kommt aber nicht gut an bei der Community. Verstoßen die Fragen gegen die Richtlinien, werden diese sowieso oftmals gelöscht.
Ich würde dich daher zum einen bitten, es zu unterlassen, deine Punkte künstlich nach oben zu schrauben und zum anderen Fragen zur Plattform künftig in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Es ist ganz einfach, man fragt sinnvolle Fragen und gibt noch sinnvollere Antworten.
wenn man für jede frage fünf punkte bekommt, kannst du dir das selbst ausrechnen...was hast du dann davon...?!

antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....antworten....
Ne Frage gibt glaube ich 10Punkte oder so, und antworten noch viel mehr!

gibt es eine Belohnung für viele Punkte? Ehrlich gesagt, achte ich weder auf Level noch auf Punktzahl. Bin alledings auch kein Spieler, wahrscheinlich deshalb ;-)