Frage von Charonmond, 12

Wie schraube ich mein Frontpanel für Usb ab?

Ich will mir ein neues usb 3.0 frontpanel kaufen aber zuvor muss ich das alte abschrauben mein computer steht schon offen mit der einen seite ab da

also kann man das mainboard usw sehen, was ich bisher nicht geschafft habe ist die frontseite abzuschrauben auf der frontseite kann ich keine schrauben erkennen

Antwort
von wrnxxx, 4

Die Frontabdeckungen sind einfach nur eingeklippst, da brauch man keine Schrauben. Also einfach von hinten etwas stärker dagegendrücken und es fällt nach vorne raus. ;)

Antwort
von Malte23, 5

Stimmt die war bei mir bisher auch immer nur geklippst. Musst nur aufpassen das du die dinger niht abbrichst

Antwort
von profdo, 6

Welches Gehäuse hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten