Frage von Darksonic212, 25

Wie schraube ich das mainboard ein?

Habe heute mein neues Gehäuse bekommen dies ist ein Normales ATX Gehäuse von Sharkoon doch mein mainboard ist ein Micro ATX board jetzt die Frage wie schraube ich es ran denn beim Gehäuse waren keine Abstandhalter dabei.

Antwort
von androhecker, 25

Wieso kaufst du ein ATX wenn du ein Micro ATX Mainboard hast? Das ergibt keinen Sinn

Kommentar von Darksonic212 ,

mir ist das erst heute aufgefallen und ich habe gelesen dass Micro ATX mainboards auch darauf geschraubt werden können

Kommentar von androhecker ,

Micro ATX hat eine komplett andere Größe und eine andere Schrauben Anordnung, einfach mal auf Wikipedia lesen

Kommentar von androhecker ,

Aber es geht schon, ich würde trotzdem ein passenderes Gehäuse kaufen

Antwort
von azervo, 17

Das geht nur, wenn das Gehäuse auch für des Format des Mainboards ausgelegt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten