Frage von TikiTakaFreak, 13

Wie schone ich meine wirbelsäule im fitnesscenter?

Hey, also ich hab paar probleme im fitnesscenter. Also fangen wir mal an: ich hab öfters schmerzen beim kabelzug für den trizeps an der unteren wirbelsäule( glaub heisst lendenwirbelsäule) und ja dort schmerzt es immer. Viele sagten mir ich soll po raus während ich diese übung mache( soll für die wirbelsäule gut sein) doch bringrn tuts eigentlich nicht. Das ist mal das erste problem also wie schone ich da meinen unteren rücken. Die andere frage ist wie ich meine ganze wirbelsäule schone, also muss ich einfach nur gerade stehen oder wie ist das?

Antwort
von mohrmatthias, 5

normalerweise sollten in jedem fitnesscenter ausgebildete leute sein die das überwachen sollten damit man ein richtige haltung hat und die übungen so raussuchen das sie idealerweise zu dir passen.man sollte keine schmerzen haben.

Antwort
von Thelostboy342, 3

Sich informieren, trainer ansprechen, Lernen,... Auf Ausführung achten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten