Frage von Semmel2003, 25

Wie schönen Schlafplatz/Schlafhütte Für Katze basteln?

Hi Ich hab einen Kater und der hat ein Körbchen das er allerdings nicht mag wie kann ich ihm einen schönen Schlafplatz oder eine Schlafhütte bauen? Danke für alle Antworten Liebe Grüße Paula

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraAnui, 9

Papp Karton und Tshirt drüber und fest tackern

Antwort
von Schokolinda, 13

meine erfahrung ist, dass die allen bemühungen zum trotz lieber in einem karton schläft.

probiere verschiedene kartons aus, oben offen oder geschlossen, schneide in große ggf. noch ein paar gucklöcher ein, lege ein kissen rein, fertig.

Antwort
von Pinkkissi, 17

Du kannst ein eigenen Korb aus Holz bauen oder ein niedriges Hochbett auch aus Holz

Antwort
von sabbelist, 15

Katzen/Kater sind sehr eigen, wenn es um Ihre Schlafplätze geht. Sie suchen Sie sich selber aus. Es kann sein, das Du Dir viel Mühe machst, aber Dein Kater sich in solch einer Hütte niemals schlafen legt.

Kommentar von Semmel2003 ,

Ja er hat aber eigentlich gar keine Platz den er sich selber aussuchen kann und meine Mutter findet es auch nicht so toll wenn er sich auf das Sofa legt 

Kommentar von sabbelist ,

Schokolinda hat einen guten Tipp gegeben.