Frage von mapmap96, 27

Wie schöne Nägel als Sanitäterin?

Hallo :) . Da ich Krankenpflegeschülerin bin und gerade ein 12 wöchiges Praktikum im Krankenhaus absolviert habe, konnte ich für diese Zeit natürlich weder Nagellack, Kunstnägel noch sonst irgendwas tragen. Außerdem wurden meine Nägel durch das ständige Hände desinfizieren stark beansprucht, dementsprechend sehen sie momentan auch aus. Da ich aber auch noch eine Ausbildung zur Sanitäterin mache, kann ich mir keine Gelnägel usw machen lassen. Nun meine Frage, da ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht auskenne: Was kann ich mir im Nagelstudio machen lassen, um schöne, natürlichaussehende Nägel zu erhalten, die trotzdem den Hygieneanforderungen entsprechen? Es gibt ja 100000 verschiedene Angebote, aber ich versteh da leider nur Bahnhof.

Antwort
von DancingJojo, 27

Mit Pflegeprodukten pflegen? :)

Antwort
von Sahaki, 24

Keine Kunstnägel in der Krankenpflege (auch wenn es "natürlich" aussehen soll) kurz feilen und viel cremen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community