Frage von meinhandy111, 51

Wie schöne locken aus meinen schweren Haaren zaubern?

Nabend. Habe ziemliche "Probleme" mit meinen Haaren habe ziemlich starke locken und bin es leid nur immer einen Zopf zu tragen. Da sie sehr schwierig zu bendigen sind. (Hänge ein Bild von meinen Haaren mit dran) hat einer Tipps wie ich aus diesen Haaren schöne locken gemacht kriege die bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht so schnell raus gehen ? Sollte auch nicht so schwer sein und nicht so lange dauern, habe morgens nicht viel Zeit.  Die ganzen youtube Videos Helfen mir leider nicht. Danke 👌🏽

Antwort
von LizWa, 16

Die Haare flechten, wenn sie noch feucht sind, hilft mir ganz gut, um sie zu bändigen. Wenn man sie dann aufmacht, sind sie eher wellig als wild. :-) Vielleicht machst du dir dann auch noch ein bisschen Haaröl rein, das sieht bei mir gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community