Frage von WeisesEinhorn, 56

Wie schnitzt man ein Meisterwerk?

Hallo,
Wie schnitzt man bei Sims Freeplay ein Meisterwerk?
Wenn ich auf die Werkbank im Gemeindehaus drücke kann ich nur "kurz üben" oder "Opus Magnum" schnitzen. Wenn ich dass mache bekomme ich immer eine Puppe die abhauen will.  
Kann mir jemand helfen??

Antwort
von TashaLiebDich, 42

Also "Opus Magnum", bezeichnet ja das bedeutenste Werk eines Künstlers und "Magnum Opus", bedeutet auch Hauptwerk sowie größtes Werk, daher würde ich das mal versuchen (Das hatte ich alles im Kunststudium, also ich spiele kein Sims, aber so würde ich es herleiten.)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Sanctuaria ,

Vollkommen richtig - es ist die lange Option. =)

Kommentar von WeisesEinhorn ,

Danke TashaLiebDich!
Ich probiere es gerade aus.
Danke im Voraus😀

Kommentar von TashaLiebDich ,

Kein Problem, hat es denn geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community