Frage von fillymilli, 58

Wie schnellst möglich fett zunehmen?

Naja....man findet im Internet immer nur abnehmen und so was.....aber nirgendwo einen Beitrag zum zunehmen......naja und hier zu meinem Problem ich bin 14 Jahre alt(hab meine Tage schon) , bin 168 groß und wiege immer so zwischen 51-52 kg.....ich mache ca. 5-6h Sport die woche, will damit auch nicht aufhören...ich probiere die ganze Zeit schon zuzunehmen, auch an fett um mehr busen zu bekommen......meine Eltern machen sich schon sorgen um mich.....sie sagen ich sehe krank aus und so....aber wie kann ich schnell an Gewicht und fett zunehmen? (und zwar nicht so,dass ich es danach gleich wieder abnehme...) halt ohne irgendwelche teuren Drinks oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 27

Drei große Mahlzeiten am Tag, dazwischen Obst und reichlich Nüsse. (Fructose fördert Appetit und Gewichtszunahme.)

Ein Schnapsglas Olivenöl zusätzlich am Tag.

Jede Hauptmahlzeit: Große Portion Gemüse mit wenig Stärke (also keine Kartoffeln oder Möhren, sondern eher Blätter), das Gemüse z.B. mit Kokosöl oder Schmalz Fett machen. Gute Portion Kohlenhydrate, also Knollengemüse, Nudeln etc. Am besten in Olivenöl angebraten, Bratkartoffeln, Bratnudeln. Und Eiweiß nicht vergessen, vor allem ,da du trainierst! Sollte in jeder Mahlzeit dabei sein. Hülsenfrüchte, Nüsse, Fisch (fette Sorten wie Lachs), Rindfleisch (fette Teile wie Bauchfleisch), usw.

Bitte unbedingt auch Eiweiß essen, wenn man nur Kohlenhydrat und Fett isst, kann das zu Diabetes führen.

Mehr als ein, zwei Kilo im Monat zuzunehmen ist nicht gesund und auch mit gesunder Ernährung kaum möglich.

Antwort
von Cheyene, 35

einfach mehr essen, heißt aber nicht chips und popcorn in dich reinzustopfen, sondern dich gesund zu ernähren. Zudem kannst du dir mit ein paar tricks mehr kalorien zuschmuggeln zum beispiel erst nach dem Essen trinken, immer merende und vormitttagsjause einhalten. Und halt viele proteine und ballaststoffe, zb weißbrot etc. Aber vieles hängt von deinem natürlichen Körperbau ab und du kannst nicht alles ändern. Wenn du wenig vorbau hast, kann es sein, dass du einfach wenig hast und um dann mehr zu bekommen müsstest du am ganzen körper fett ansetzten und das wäre dann weder gesund noch schön.

Antwort
von xpmkikg, 21

Gib "untergewicht zunehmen" bei Google ein...findest du genug