Wie schnelle geht ein noch nicht vorgestrafter jugendlicher in den knast?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann evtl. ne Haftstrafe bei rumkommen. Es kommt immer auf die Situationen drauf an und wie diese vor Gericht ausgelegt werden. Die Sache mit den Mülltonnen würde dir vermutlich Sozial stunden verpassen, außer du wolltest dadurch schwerere Brandstiftung begehen.

Mehrmaliger Einbruch ist aber längst nicht so harmlos. Wenn du Pech hast kommst du in den Knast, diese Strafe würde aber vermutlich auf Bewährung ausgesetzt werden, da du nicht Vorgestraft bist. 

Wie gesagt es kommt aber immer auf die Gegebenheiten während der Tat und vor Gericht drauf. 

Kommentar von TryhardigerTyp
31.05.2016, 22:41

ich hab jetzt eine Therapie begonnen und hab ne Ausbildung sicher und bitte den geschädigten schon so soziale arbwit an und hab mich bei allen am Telefon entschuldigt wie sieht das dann aus?

0
Kommentar von TryhardigerTyp
31.05.2016, 22:46

und wie sieht es mit arrest aus

0

7 Jahre Zwangsarbeit im Steinbruch. Aber wahrscheinlich nur ein paar sozialdtunden.

Kommentar von TryhardigerTyp
31.05.2016, 22:39

für das alles zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?