Frage von Nico15Jahre, 65

Wie schnell zur Strandfigur?

Hallo Community

Ich bin 15 und möchte etwas an meiner Figur verändern. Und zwar möchte ich jetzt nicht in ein Fitnessstudio, sondern so etwas daheim trainieren. Ich möchte jetzt nicht wie Tim Wiese ausschauen, sondern einen flachen Bauch haben und etwas Muskel aufbauen in den Armen. Muss ich da meine Ernährung umstellen oder kann ich weiter essen, was ich möchte und habt ihr Vorschläge, wie oft ich in der Woche trainieren soll, wie lange und was für Übungen ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 41

3x die Woche, 1 Tag Pause min. , Vermehrt Proteine essen (vorallem nach dem Training), Ausgewogene Ernährung

Antwort
von parkurethanhunt, 39

also ich esse was ich will und mache unter der woche so 3-4 mal liegestützen und situps

mir hat es geholfen und hab jetzt auch einen flachen bauch und größere armmuskeln. nur nicht aufgeben mittendrin, jeder anfang ist schwer

Antwort
von MrUnbekannt2004, 31

Am tag so 1 Stunde je nachdem, Ernährung auf "Gesund" umstellen , Maximal 1 Süßigkeit am Tag aber frag mal Google.

http://www.lmdfdg.com/?q=Sixpack+bekommen&l=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community