Frage von lisaheidemann, 51

Wie schnell zunehmen oder größere brust(15)?

zu aller erst bitte lasst die sprüche das ich zu jung bin !!!

ich bin 15 und 1.53 groß und wiege 40 kg ich weiß das ist wenig deswegen ja auch die frage also ich möchte eh schon zunehmen aber am liebsten währe es mir wenn meine brust auch wachsen würde da ich kompletflach bin und nichtmal ein bh tragen muss (also auch kein Bustier) bitte helft mir!!!  (PS hab meine tage auch noch nicht und das macht mir auch sorgen)

Antwort
von valvaris, 42

Eine Bekannte erzählte mal, dass sie ihre Brüste regelmäßig massiert und damit das Wachstum anregt.

Wieviel Wahrheit da dran ist, kann ich aber nicht sagen.

Im Prinzip wachsen Brüste nur, wenn dort Gewebe eingelagert wird. Das kannst du beispielsweise auch mit der Pille erreichen, weil dort die entsprechenden Hormone drin sind, die das anregen.

Oder du nimmst zu und dein Körper lagert Fettgewebe unter anderem auch in der Brust ein.

Antwort
von frageklops, 8

Erst mal gut, dass su zunehmen willst. Wobei du jetzt nicht so gravierend im Untergewicht bist für deine Größe.

Leichtes Untergewicht hast du allerhöstens.

Ich rate dir, bei deiner jetzigen Größe, mal so 5-7 kg zuzunehmen. Da die Brust auch hauptsächlich aus Fettgewebe besteht, nimmst du dann auch da zu!

Und sonst hilft nur abwarten! Du wächst noch! Bis 25 kann der Körper wachsen. Kann, nicht muss!

Das mit den Tagen ausbleiben, kann auch damit zusammenhängen, dass man zu wenig wiegt (Gewicht)! Von daher nehme ruhig zu. Wie gesagt, 5-7 KG ist bei deiner jetzigen Größe nicht verkehrt.

Und beim Brustwachstum hilft vielleicht auch die Pille. Wirkt aber bei jedem Unterschiedlich. Kann also sein, dass z.B. die eine durch die Pille größere Brüste bekommt und bei jemand anders ist garnichts passiert. Auch eine mögliche Nebenwirkung der Pille, Gewichtszuhnahme. Aber das ist natürlich auch bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von AlinaxDDD, 26

Mehr essen

Mc donalds

Oberweite hab ich mit 14 bekommen ab da ise es richtig gewachsen also einfach warten

Antwort
von Pandafreundlich, 28

Du kannst deine Kalorien pro Tag ausrechen und dann musst du entsprechend mehr essen also du normal nur brauchen würdest.

Und deine Brüste wachsen und werden noch wachsen, mach dir darum keine Sorgen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community