Frage von dominikds1999, 53

Wie schnell zunehmen für in einem Tag, um Mindestgewicht zu haben?

Hallo, ich wiege nur ganz knapp über 50 kg und möchte morgen ins F3 und dort die Looping-Rutsche rutschen. Allerdings muss man da mind. 50 kg wiegen. Wie kann ich morgen sicherstellen das ich nicht unter 50 kg falle? Gibt es einfache Methoden? Es muss dann nur Temporär sein.

Hoffe auf hilfe, möchte nicht, das ich wegen meines Gewichtes das Highlight dort nicht nutzen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saisha, 17

... das mit dem Wasser ist ehrlich gesagt eine saublöde Idee - entschuldigung, für die Wortwahl: du überfüllst deinen Bauch mit Wasser, das nimmt Kraft und kann gerade beim Schwimmen aber auch bei anderen Sportarten zu Übelkeit führen. - noch schlimmer es könnte zum Auswurf kommen.

Besser: Schlafe erholsam und Iss am morgen ein sehr gutes, großes Frühstück bevor du losgehst (achte auf mind. 30 Minuten Pause vor dem Schwimmen/Sport). Sorge dann noch dafür, dass du während dem Schwimmen dich nicht überanstrengst, hungerst oder durstest aber überlade dich auch nicht bis zur Übelkeit.
Du hast bereits deine 50kg, also musst du ja nur darauf achten nicht drunterzufallen - womit das ganze schonmal wesentlich leichter fällt.

Antwort
von Caballero14, 25

Kurz bevor du hingehst, auf jeden fall eeeewig viiiel trinken (eben so viel wie du schaffst am besten sind zwei Liter auf einmal -also in ein paar min.- ist echt hart ich weiß... ...)

Aber denkt dran, irgendwann muss es auch wieder raus :x

Du kannst dir auch kleine "gewichte" irgendwie mit "reinstecken" musst aber ausfpassen, dass die überhaupt nicht die Chance haben "abzuhauen"!! O.o

Wird man denn dort wirklich erst gewogen?

Naja wie auch immer viel Spaß und denk ans trinken und vielleich hast du ja ein paar kleine "gewichte"...;)

Antwort
von vogerlsalat, 37

Viel Wasser trinken vorher.

Kommentar von dominikds1999 ,

Ok, dann sauf ich am besten gleich ne ganze Flasche aus!

Kommentar von ArcticBear ,

Nein erst morgen, sonst hat dein Körper das Wasser doch wieder ausgeschieden.

Kommentar von dominikds1999 ,

Ja ich mein ja, das ich es dann morgen so mache. Habs nur nicht klar geschrieben.