Frage von 19baum07, 60

Wie schnell würde man den genau abnehmen.?

Ich bin 1,59m und wiege 66,1kg wie  schnell und wie viel würde man annehmen wenn man  in der Woche 3-5 mal ca. 2-3 Stunden Fahrrad fährt   und wenig isst so das man nicht hungert und viel trinkt . Und welches Tempo müsste man fahren um schlanke Beine zu kriegen (keine dicken muskulöse Beine) könnte man in 6 Wochen über 7kg abnehmen ?
Vielen Dank für eure Antworten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Workout, kalorienverbrauch, 4

Hallo! Du musst schon viel Radfahren. Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen sind wie auch viele Workouts wesentlich effektiver

Bestätigen alle Kalorienrechner.

Alles Gute.

Antwort
von Nordstromboni, 34

die Kilos die du verlierst hast du dann in der Hälfte der Zeit wieder oben wenn du mit deinem tollen Plan aufhörst

Kommentar von 19baum07 ,

Und wenn ich mein Essensplan komplett ändere also so gesund wie möglich

Kommentar von Nordstromboni ,

das hat mit wenig essen aber nichts zu tun

ohne Energie die du durch das Essen bekommst wirst du nicht 2 Stunden Rad fahren können

Fang mit Sport an und schau was passiert

Vergiss das mit "was passiert in ..."

du hast das schon im Mai gefragt aber geändert hast du bis jetzt anscheinend nichts

Kommentar von 19baum07 ,

Dauerhaft

Antwort
von Rumo1980, 35

Überdurchschnittlich schnell.

Antwort
von FeuchterKerich, 25

1. Wehr will so Dünne Streichholzbeine ? WTF

2. Abnehmen hat nur was mit dem Kaloriendefizit zu tun 1kg Körberfett hat 7000 Kcal

-Lass dir im Internet dein Grundumsatz am kcal berechnen (Google)

-Such im Internet nach einer Tabelle mit Sportarten und dem kcal verbrauch (Google)

Setzte dir ein ziehl!....

sagen wir du willst in 4 Wochen 2kg abnehmen dann musst du in 14000 kcal(2kgFett) auf 28 Tage verteilen also 500. Also musst du für 2 Kilo im Monat 500 kcal Defizit haben pro tag.

Geh lieber auf nummer sicher und mach 750. Das Radfahren würde ich on top machen und nicht unbeding da mit einberechen.

Ich gehe mal von 20 Jahren weiblich aus:

Grundumsatz: 1450kcal

Da unter 1000kcal schwer ist sich 2 mal satt zu essen würde ich dir empfehlen das du 1000kcal am tag isst.

ACHTUNG: Auchte darauf dass bei so wenig essen die Vitamine stimmen! Viel Obst salat und so. GGf. Pute für Eiweis um Muskelabbau entgegenzuwirken 

Dazu mach würde ich aber keine 2h Fahrrad fahren. sondern lieber alle 2 Tage Joggen.

Hab mich ggf manchmal bissel komisch ausgedrückt hab gerae nicht viel zeit. wenn ich dir mehr helfen soll adde mich als Freund und ich erkläre dir mehr

Mfg.

 -Philipp

Kommentar von blvcck ,

Man soll doch den Grundumsatz nicht unterschreiten habe ich gehört und gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community