Frage von 19baum07, 51

Wie schnell würde man abnehmen?

Hallo meine Frage ist ob man schnell abnehmen würde wenn ich morgens ein Jogurt esse mittags eine normale Portion Müsli und abends wieder ein Jogurt und zwischen durch ein bisschen Gemüse und 2-3 Liter Wasser , ich weiß das es sehr sehr sehr ungesund ist aber es ist wichtig das ich schnell abnehme

Antwort
von uknown, 18

Da würdest du schon schnell Gewicht verlieren wenn du auch noch sport dazu treibst umso mehr. Aaber der jojo Effekt wird kommen , glaub mir. Iwann holt sich der Körper die Nährstoffe die ihn fehlen und du wirst alles in dich reinstopfen was du finden kannst (eigene Erfahrung) und nimmst noch mehr zu als du abgenommen hast. Deine Jogurt Diät kann ja keine dauerlösung sein. Du musst einen konstanten Ernährungs Plan erstellen , wo du regelmäßig genug Nährstoffen zu dir nimmst und nicht hungern musst

Kommentar von 19baum07 ,

Danke für deine Antwort nach dem ich das gemacht habe wollte ich meine Ernährung komplett umstellen

Kommentar von uknown ,

lass diesen Jogurt quatsch gleich sein , das ist echt nicht gut. Stell Deine Ernährung doch gleich um , dann nimmst du zwar langsamer ab aber dafür ohne jojo Effekt und regelmäßig

Antwort
von Nitra2014, 16

Es ist wichtig, dass du schnell abnimmst. Gut, dann bist du eine Zeit lang schlank, dann kommt der Jojo Effekt und du nimmst mehr zu als dir lieb ist.

Mach es gescheit. Ernährungsumstellung, keine Diät, und Sport. Berechne deinen Grundumsatz und du weißt wie viel kcal dein Körper im Ruhezustand täglich braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten