Frage von nove136, 238

Wie schnell Wirkung mit Kortisonsalbe?

Sehe am Samstagabend meinen Freund wieder. Hab Psoriasis im Intimbereich und wollte fragen ob ich wenn ich morgen mit der Creme anfange, dann schon eine Wirkung erwarten kann? Habe die Hydrocortison Hexal 0,5 Salbe.
Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 183

geht sehr schnell, aber bitte nicht zu lange benutzen.

Es gibt Pflege aus der Natur die du nach dem absetzen vom Kortison benutzen solltest um die PSO im Zaum zu halten.

Benutze zum Waschen die NeuroPsori Seife und zum Cremen die PSO Intensiv Creme das hält dir eine Schub sehr lange vom Halz.

Als Frau  musst du auch deine Scheidenflora im Auge behalten beide Produkte verhalten sich neutral.

Das ist fast sogut wie Kortison !!!!!

Vertraue der Natur sie hilft dem Menschen meist am besten.

Google mal, beide Produkte erhältst du auch in der Apotheke (frei)


Kommentar von FFFheit ,

Danke wirst sehen die Natur enttäuscht dich nicht.

Antwort
von beglo1705, 168

Normaler weise wirkt Cortison umgehend, da sollte morgen früh schon Besserung eingetreten sein.