Frage von ZuckerZicke30, 173

Wie schnell wirkt gelomythol forte?

Ich habe ne nasennebenhöhlenentzündung aber ohne eifrigen Sekret,hab bis heute sinupret genommen aber Apotheke meinte,die Stärke die ich hatte, waren zu schwach, soll gelomythol forte nehmen. Nun.bilde ich mir ein,das nach einer Kassel schon hilft weil es jetzt mehr Nase läuft. Ich habe im Internet gelesen das es zu Schwindel kommen kann oder atemnot 😔 aber ich denke es ist pflanzlich. Meine Leber kann viele Medikamente nicht richtig abbauen und es kommt zu Allergien und Nebenwirkungen, jetzt hab ich ein bisschen bammel. Also nun meine Frage, wie schnell wirken die und sind oft Nebenwirkungen?

Antwort
von AppleTea, 146

Also ich fand sie wesentlich hilfreicher beim Inhalieren! Dazu einfach 2 kapseln in eine schüssel, heißes wasser drüber und warten bis sie weicher sind, dann anpicksen damit die flüssigkeit raus kommt. Beim runterschlucken hat mir das Zeug nix gebracht außer wohlriechende Rülpser..

Antwort
von Carlystern, 128

Da ist Gelomythol ungeeignet. Was  du brauchst ist  wenn Sinupred Forte. Aber Kamilleninhalationen sind genauso gut.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community