Frage von BlueMethZ, 36

Wie schnell wirkt eine Bong?

Hallo Community,

ich will mir bald eine Bong besorgen und will fragen wie schnell es anfängt zu wirken (Sofort oder vlt. in einer halben Stunde erst)

Mfg,

Blue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlfrommunich, 30

Ist bei jedem unterschiedlich aber wenn du es das erste mal machst, flasht es die meisten und wirkt sehr schnell

Antwort
von aXXLJ, 24

Du scheinst noch gar nichts zu wissen, denn der Wirkungseintritt ist nicht abhängig vom Rauchgerät (Joint, Spliff, Pfeife, Shillum, Vapo, Shisha, Bong) - sondern von der Cannabisqualität und von Deiner Inhalationstechnik.

Google "Rauschzeichen", lerne über Cannabis hinzu.