Wie schnell wirken Antibiotika gegen Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kommt die Idee vom Hautarzt?? du brauchst zunächst eine Diagnose von ihm. Entsprechend wird er eine Arznei / eine Creme empfehlen.

Beispiel und oft genutzt : Skinoren 15 Gel.

Skinoren 15 ist ein wirksames Aknemittel und arbeitet mit dem Wirkstoff Azelainsäure.

Das Gel wird zur Linderung von leichter bis mittelschwerer, papulopustulöser Akne...

Sagt der Beipackzettel. Bei schwerer Akne wird der Hautarzt anders vorgehen.

 Die häufigsten möglichen Nebenwirkungen wie Brennen, Schmerzen, Juckreiz wirst Du selbst registrieren können - sie wirken nicht im Verborgenen.

Ich wünsche Dir alles Gute und nichts ohne Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal probiert, ob kompletter Verzicht auf Milchprodukte eine Besserung bewirkt? Das wäre nämlich die angenehmere Heilingsalternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich nehme Skid Tabletten sind so für 3 Monate bei mir wirken nach eins zwei Wochen aber komplett lässt sie dir deine Akne bei schwerer Akne nicht verschwinden. Liegt glaube ich auch daran, dass es schwache Tabletten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung