Wie schnell wird Stoffwechsel angeregt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat wohl was mit der Verdauung zu tun. Stimmt schon was du sagst. Deine Nahrung wird schneller verwertet und gelangt in den Verdauungstrakt und so setzt (angeblich) nicht so viel an. Obwohl Chips (wie viel "zu viel" hast du denn gegessen? Bist du grade in der Diät, willst du abnehmen oder ist das rein interessehalber ?) sowieso nicht gut für uns sind. Nur fett und Salz und KH. Alles industriell...
Aber ich glaube auch man muss regelmäßig 1,5-2 oder auch 3 Liter am Tag trinken, damit der Stoffwechsel besser arbeitet.
Aber einmal Chips machen nicht dick :D
CHEAT DAY ;-)

wünsche noch einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heissefliege
06.02.2016, 23:11

Also ich hab mir eine 125 g Packung mit 2 anderen geteilt und hab dann zwischendurch mal was genommen also die Hälfte von einer Hälfte vielleicht. Und ja für mich ist das viel weil ich wirklich auf Diät bin.. Ich wieg mit 1,60 m zwar 50 kg was nicht wirklich zu viel ist aber ich fühl mich trotzdem so dick neben diesen ganzen 'Spargel Mädchen' die essen können was sie wollen :-(

0
Kommentar von Avoid888
06.02.2016, 23:36

Du hast ein schönes Gewicht! Normalgewicht :-)
Weißt du...ich habe so ein bisschen das Problem wie du (nur das ich dicker bin, 171 cm udb 64kg) und diese Mädels die essen was sie wollen,...glaub mir. IRGENDWANN werden diese Mädels auch älter und ihr Stoffwechsel wird langsamer und dann ist es zu spät. Ihr Körper verfällt. Für mich schauen diese Menschen nicht über den Tellerrand, wir aber schon! Wir denken nach, über die Gesellschaft, die Normen und die Ernährung, all den ganzen ekelhaften Mist den wir uns reinziehen.
Du hast bestimmt einen tollen Körper! Lerne dich selber zu lieben und wenn du dich definieren willst, dann tu es für dich. Nicht weil andere Mädels dünn sind.
Bestimmt essen sie in Gesellschaft das was sie wollen und wenn sie alleine sind nur eine Salatgurke.

Liebe Grüße 💜

0
Kommentar von Avoid888
06.02.2016, 23:37

Und keine Sorge, dass ist nicht schlimm. Von einmal in der Woche cheaten wird man nicht dick :-)

0
Kommentar von heissefliege
07.02.2016, 01:11

Danke Danke Danke das hat mir wirklich geholfen :-)))

0

Was möchtest Du wissen?