Frage von Dr34mle1, 55

Wie schnell wird man in der Probezeit der Ausbildung bei einem Großen Betrieb gekündigt?

Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung bei einem relativ großen Betrieb ich komme bis jetzt sehr gut mit der Ausbildung zurecht und es gefällt mir. Jedoch habe ich Angst das ich während der Probezeit gekündigt werde. Deshalb meine Frage wie schnell wird man als Azubi gekündigt in der Probezeit also wird zum Beispiel jeder zweite raus geworfen oder jeder 5. oder jeder 10. habe da im Internet keine Statistiken drüber gefunden. Und wo wird man überhaupt schneller raus geworfen in einem großen oder in einem kleinen Betrieb. In meinem Betrieb wurde jetzt noch ein anderer AZUBI eingestellt gleichzeitig mit mir obwohl sie wohl normalerweise 3 Ausbilden.

Antwort
von BeerKai, 45

Probezeit ist Probezeit da kann das ohne Angaben von Gründen sofort sein :-( leider ... aber mach dir keinen Kopf drum so lange du keine Goldenen Löffel klaust wir dich im Großbetrieb so schnell keiner Kündigen bzw in der Probezeit rauschmeissen.

Antwort
von herakles3000, 23

Solange du deine Arbeit ordentlich machst wird dich keiner Kündigen den du bist eine billige Arbeitskraft,

Antwort
von Lemonyh, 36

Solange du dir nichts zu schulden kommen lässt, wirst du auch nicht gekündigt. Wenn du immer pünktlich, höflich und arbeitswillig bist, wirst du auch nicht gekündigt! 

Antwort
von MuttiSagt, 27

Fast keiner muss gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community