Frage von RealSplash, 51

Wie schnell wird einem hier geantwortet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 10

Ich hocke nicht den ganzen Tag vor dem Computer, nur um zu schauen, ob wieder eine Frage bei gf gestellt worden ist. Von daher kommt es bei mir primär darauf an, wann ich am Computer sitze und meine E-Mails checke, aber nicht wann eine Frage gestellt wird.

Aber drücken wir es mal so aus: Egal wie schnell eine Antwort kommen mag, selbst wenn jemand genau darauf achtet, dass jemand eine Frage schreibt und veröffentlicht, eine Googleanfrage wird immer schneller beantwortet.

Antwort
von lutsches99, 25

manchmal blitzschnell manchmal sehr langsam

Antwort
von Savix, 4

Es gab mal eine Hochrechnung dazu. Im Durchschnitt geht nach drei Minuten nachdem die Frage gestellt wurde, die erste Antwort ein.

VG, Sv

Antwort
von Schnippn, 30

Sehr sehr langsam!

Antwort
von Christine63b, 27

Kommt oft auf die Frage an und ob die Antwort schnell zu geben ist

Antwort
von happyygirl, 21

kommt auf die Frage an