Wie schnell wieder gesund werden (Fieber, husten, Hals und Kopfschmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm immer Grippostadt oder den Saft von Wick. Gibts für Tag und für dir Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du mal beim Arzt damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgigi97
31.01.2016, 23:59

Ja. Er  hat mir Clarilind verschrieben und meinte ich soll mir das am Wochenende holen, wenns nicht besser wird. Nehme ich nun seit gestern 2 mal am Tag. Helfen tut es noch nicht.. ich nehme seit Donnerstag auch ständig Paracetamol.

0

bei mir war das letzte Woche genau so - habe dann Sinupret, Grippostad und Paracetamol genommen, was zusammen echte Wunder vollbracht hat:) war 3 Tage nach der ersten Einnahme wieder gut unterwegs! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enderboyHD
31.01.2016, 23:55

hilft paracetamol auch gegen Krebs?

0
Kommentar von xgigi97
31.01.2016, 23:57

Grippostad haben wir leider nicht hier und der soll ziemlich teuer sein. Ich nehme seit Mittwoch auch Paracetamol und, das was mir der Arzt verschrieben hat, aber besser fühlen tu ich mich leider nicht: (

0