Wie schnell werden Hasen vermittelt im Tierschutz Haus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Halloween, meinst du mit einem Tierschutzhaus ein Tierheim? Da sind die Vermittlungszeiten sehr unterschiedlich, das kommt stark auf die Region, das Geschlecht des Kaninchens (Hasen sind Wildtiere) und dessen Aussehen an. Wenn ihr eurem Kaninchen bessere Optionen anbieten wollt, würde ich mit deinem Vater reden, ob er ihn nicht lieber in die Kaninchenvermittlungsforen im Netz setzt, damit die Chancen erhöht werden. Allerdings bereitet dies einiges an Arbeit und man muss u.U. auch die Bereitschaft besitzen, das Kaninchen wo hin zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloween1997
30.10.2016, 11:40

Danke für die Infomation, das ist eine Gute idee. Mein Vater ist sehr tierlieb. Das dürfte dann wohl kein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?