Frage von Emma005, 32

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

Antwort
von Birgitmarion, 18

Wie lange das dauert, das kann ich Dir nicht so genau beantworten.

Aber da die Braue nur rasiert ist, wenn ich richtig verstanden habe, wird sie auf jeden Fall wieder nachwachsen! Es kommt drauf an, wie Dein Haarwuchs ist. Bei manchen Leuten wachsen Haare schneller als bei anderen.

Da Du aber nicht gezupft hast, und so ist auch die Haarwurzel noch da, wird alles wieder gut nachwachsen. Wirst sehen!

Antwort
von Jumpy123, 10

das müßte in ein paar Wochen nachgewachsen sein. Hatte mir meine komplett abrasiert weil mich das mal gereitzt hat waren so in 6 Wochen wieder komplett nachgewachsen...

Antwort
von sherynhane, 21

mh ich schätze so ca 2 Monate...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten