Frage von vanessa19990, 123

Wie schnell wächst Bauchnabel Piercing wieder zu?

Ich hab mir am Freitag eins stechen lassen aber es ist etwas schräg geworden und jetzt möchte ich es gerne zu wachsen lassen und nochmal eins stechen lassen wie lange dauert sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 36

Das dauert ein paar Wochen.. Aber ich würde mal nichts überstürzen. Während der Abheilung, vor allem in den ersten Tag nach dem Stechen, kann auch die Schwellung dafür verantwortlich sein, dass dein Piercing nicht ganz gerade aussieht.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 56

Da es erst wenige Tage alt ist sollte es spätestens nach 24 Stunden zu sein.
Verheilen lassen solltest du das ganze doch etwas bis du es neu machen lässt.
Am besten lässt du den Piercer mal draufschauen wenn es zu ist, der kann dir dann mehr dazu sagen.

Antwort
von rosalita96, 41

Meines ist ganz schnell zugewachsen, nachdem es rausgegangen ist.. Leider. Aber richtig verheilt, sodass man wieder neu durchstechen konnte, ist es bei mir erst nach einigen Monaten, ist natürlich bei jedem anders

Antwort
von Mausiii1998, 49

Ich habe seit 1,5 Jahren mein Bauchnabelpiercing. Den einen Tag ging eine Kugel verloren und ich habe den Piercing rausgenommen und musste warten, bis ich zu Hause war um ihn neu reinzumachen. Es sind ca. 4 Stunden vergangen und ich hatte große Mühe den wieder reinzubekommen, da an beiden Löchern schon eine Hautschicht drauf war.

Antwort
von Juleee182, 50

Also ich trage mein Piercing schon 3 Jahre nicht mehr und ich bekomme es immer noch durch. Das wächst nicht zu. Bei mir zumindest ;-)

Kommentar von vanessa19990 ,

Meins ist ja noch frisch gestochen da müsste des ja eig schneller wieder zu wachsen

Kommentar von Juleee182 ,

Wenn es noch nicht verheilt ist dann eigentlich schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten