Frage von abcdefg230, 218

Wie schnell wachsen schamhaare (männlich, 15)?

Hallo, Ich möchte mir nun mal wieder einen fetten busch im intimbereich wachsen lassen! Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutiepie85, 128

Okay mal die anderen Antworten bei Seite, das ist ja alles nur Schwachsinn. Die Schamhaare wachsen je nachdem, wie oft du dir einen runterholst. Und das ganze exponentiell. Wenn du also oft Spaß mit dir selber hast, dann kriegst du schnell einen Busch. Das liegt daran, dass durch regelmäßige Erregung Hormone ausgeschüttet werden, die durch Botenstoffe die Proteine in den Schamhaaren aktivieren. Falls du eine Freundin hast, und häufig mit ihr schläfst, min. 1 mal am Tag, dann klappt das auch. 

Was du zusätzlich ausprobieren kannst, ist die Schamhaare die du bereits hast, mit deinen ejakulierten Sperma einzureiben und kurz einwirken lassen. Natürlich hinterher waschen nicht vergessen ;) 

Antwort
von Miramar1234, 82

Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich.In der Pubertät könnten die Haare noch nicht so dicht werden,Vileleicht auch nicht so schnell wachsen.Ein paar Monate denke ich.Liebe Grüße

Antwort
von Diggu123, 58

Kommt drauf an. Wenn du viel masturbierst, dann schneller, aber ansonsten  waren sie  bei mir wieder von nix zu sehr viel nach 3- 4 Wochen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 145

Die filzläuse sind dann ja nicht mehr obdachlos

Kommentar von Miramar1234 ,

Ach so ein Blödsinn.Wenn man oft genug duscht oder sich richtig wäscht,machts keinen Unterschied.Früher war der Busch mode,heute rasiert.Filzläuse kriegste wennste die Klamotten zu lange trägst,unsauber bist.

Antwort
von sozialtusi, 98

Von "nix" auf "Busch" ca 2-3 Monate