Frage von Beccahexe, 57

Wie schnell wachsen rasierte Augenbrauen nach?

Hallo! Da ich vorhabe an Karneval als Spock zu gehen Suche ich nach einer Methode die steil nach oben gehenden Augenbrauen darzustellen. Nun ist es selbst bei meinen hellblonden Augenbrauen ziemlich schwer sie zu überdecken und ich habe deshalb überlegt, ob man die nicht ab rasieren könnte! RASIEREN! NICHT ZUPFEN!!! Nur wie schnell wachsen die dann wieder nach, zumindest so, dass man keinen Augenbrauenstift verwenden muss! Liebe Grüße Rebecca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 43

Das wird eine gefühlte Ewigkeit dauern. Bei "Fastnacht in Franken"(TV) habe ich einen Spok gesehen. Bei dem waren die Brauen aber etwa zur Hälfte mit irgendeinem dicken hautfarbenen Schminkzeug sbgedeckt, und nach oben war es mit Stift angemalt. Es muss also gehen, wenn man die richtige Schminke hat.

Antwort
von tweeeeety, 42

Kann mehrere Monate dauern, ein Freund von mir hat es unabsichtlich erfahren müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community