Frage von SabiSafj, 54

Wie schnell wachsen ohrlöcher zu wenn sie entzündet sind?

Hallo meine ohrlöcher haben sich entzündet und ich überlege sie ein oder zwei Tage rauszunehmen. Aber ich will nicht das sie zu wachsen. Hab sie erst seit 3 Monaten. Wie schnell wachsen die denn zu?

Antwort
von mareikegl, 25

Wenn du sie erst seit 3monaten hast und sie entzündet sind würde ich sie nicht raus machen(wenn du weiter welche tragen möchtest). Weil dein körper bei einer entzündung versucht sie zu heilen dh. Sie wachsen zu:)
Frage am besten mal beim arzt oder da wo die sie machen lassen hast, was sie dir empfelen
Lg

Antwort
von xxlittlepainxx, 27

Hol dir in der Apotheke ein Antiseptikum oder tyrosur gel und lass die stecker drin. Entzündungen können sich verkapseln wenn du die raus nimmst. Hast du jetzt die alten neu durchgestochen oder hast du sie komplett neu stechen (schießen?) lassen?

Kommentar von SabiSafj ,

Hab mir schon ein septikum geholt. das damals War mit 11 heute bin ich 20 also komplett neu

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Aber beim Juwelier oder Piercer?

Kommentar von SabiSafj ,

Juwelier

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Ok. Antiseptikum drauf und möglichst die Finger davon lassen.
Den Stecker auf jeden Fall drin lassen.
Sonst evtl doch noch tyrosur holen (da ist ein leichtes Antibiotikum drin)

Wenn es nicht deutlich besser wird vllt doch mal einen Arzt drauf gucken lassen.

Antwort
von padalica, 26

Also Zuwachsen werden die Ohrlöcher definitiv nicht...hatte über 5 Jahre keine drin...das einzige was einem so vorkommt das sie zugewachsen sind, ist der Dreck der sich in den Löchern absetzt.

Probier mal echt Gold/Silber...die verträgt so gut wie jeder

Kommentar von SabiSafj ,

Ich hatte damals Gold und da ist genau das gleiche gewesen. musste sie am Ende rausnehmen und sind zugewachsen. ich hab momentan Titan Stecker drinen die ja eig so ziemlich das beste sind... vill hab ich die Löcher ja beim wieder reinsrecken verletzte weil die Stecker sehr spitz sind

Antwort
von Herb3472, 19

So schnell wachsen die nicht wieder zu (sofern sie überhaupt zuwachsen).

Wahrscheinlich hast Du eine Nickelallergie, dann verträgst Du nur nickelfreie Ohrstecker.

Kommentar von SabiSafj ,

Ich habe Titan Stecker drinen... vill hab ich sie beim wieder reinsrecken etwas verletzte weil die Spitze vom Stecker sehr spitz ist

Kommentar von sternenmeer57 ,

Hol dir in der Apotheke  was gegen die Entzündung, dann kannst du sie drin lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community