Frage von lauramarxi, 24

Wie schnell wachsen kurze Wimpern nach?

Hallo,
Ich habe mir mit meiner Wimpernzange meine Wimpern irgendwie abschnitten. Ein Teil ist normal doch der andere Teil ist einfach abgetrennt und nur noch ca 3 mm lang. Wie schnell wächst das nach? Wie
werden meine Wimpern kräftiger und länger?

Antwort
von AskApple14, 15

Wimpern wachsen sehr schnell, das wird ca. ein bis zwei Monate dauern ;) In der Zwischenzeit kannst du ein Wimpernserum oder Rizinusöl benutzen, um alles zu verschnellern :D Ich würde mir sehr natürliche falsche Wimpern kaufen und diese in der "Nachwachszeit" benutzen :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von lauramarxi ,

Vielen Dank.
Hab schon vom Rizinusöl gehört doch hatte letztens eine Bindehautentzündung und habe mich nicht dran getraut.
Lg laura :)

Kommentar von AskApple14 ,

Ach so :) Also ich benutze das im Moment und es ist mir einmal ins Auge gelaufen :/ Hat weh getan, war aber nicht weiter schlimm. Probier es einfach mal vorsichtig am Wimpernkranz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten