Frage von tJustDavid, 4

Wie schnell wachsen Haare/Liont's neue Frisur?

Hallo, Ich war heute beim Frisör und bin richtig enttäuscht :( Meine Haare sind viel zu kurz geworden und generell nicht so wie och mir das vorgestellt habe... Vor einer Woche haben bei mir die Sommerferien angefangen (bin 13) und ich wollte gerne noch vor Ende der Ferien eine neue Frisur haben. Jetzt meine Frage: Wie schnell wachsen Haare? Gibt es irgend ein Zeugs dass die Haare schneller wachsen lässt?!

Und wisst ihr wie die neue Frisur von Lionttv heißt-hat die überhaupt 'nen Namen?

Antwort
von leareim, 3

Also haare wachsen schneller wenn du sie vor dem schlafen gehen mit ganz viel kokosöl einschmierst jeden morgen raus waschen du musst dir übernacht so was wie ne badehaube auf dem kopf setzten das machst du zwei Wochen dann pause ca. Eine wochen dann kannst du weiter machen bis deine haare lang genug sind kostet in rossman 4 €

Antwort
von sabbelist, 4

Etwa 1cm pro Monat. Nein, es gibt nichts, was Haare schneller wachsen läßt.

Antwort
von Broetchenkosten, 4

Von Liont's Frisur würde ich abraten, je nach Klassenstufe und Schule kannst du dafür ziemlich ausgelacht werden

Kommentar von xxTOxx ,

Eine sehr gute Antwort.

Hör auf das zu tun , was dir gefällt, denn andernfalls mögen dich die anderen Menschen nicht.

--- Ironie Ende ---

Wenn ihn die Frisur von Lionttv gefällt , soll er sie tragen!

Kommentar von Broetchenkosten ,

Wollt ihn nur Warnen xD

Kommentar von tJustDavid ,

In meinem Jahrgang sollte Liont sowieso von den meisten verachtet werden. Deshalb sollten die auch nicht wissen welche Frisur er trägt…

Kommentar von Broetchenkosten ,

na dann viel Glück

Antwort
von christian578, 4

Bestimmtes Obst und Gemüse google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community