Frage von MakaveliTupac, 267

Wie schnell wachsen Haare nach :DDD?

Also ich hab mir die Haare alle auf 6 mm rasieren lassen und ich wollte fragen wie lange es dauert bis sie 2 cm lang sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timareta, 267

Aufgabe: Ein Haar wächst in einem Monat ca 1 cm, abhängig von Wetter und Genetischen Eigenschaften. Gerade ist das Haar 6 mm lang. Wie lange dauert es, bis es 14 mm länger gewachsen ist? 

Kommentar von MakaveliTupac ,

1cm im Monat nur so wenig bei mir sinds mindestens 2

Kommentar von timareta ,

Na dann liegst du eben über dem Durchschnitt

Antwort
von DenizEmir, 186

Je öfters du Duschst, desto schneller wachsen sie.

Antwort
von 12345abc12345, 214

Ca. 2 cm Monat. Kommt aber natürlich auch immer auf die entsprechende Person an:)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok also bei mir wachsen die Haare schon schnell denkst du dass es vllt nur 2 Wochen dauert

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ich denke eher nicht:(

Kommentar von 12345abc12345 ,

Vielleicht so 3 Wochen schnellstens

Antwort
von Krispy481, 190

Die Haare wachsen jeden Monat etwa 1 Zentimeter. Damit kannst du dir ausrechnen, wie lange sie brauchen um nachzuwachsen :)