Wie schnell wachsen Haare im Intim Bereich nach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Nachwachsen der Haare im Intimbereich richtet sich danach, mit welcher Methode die Haare entfernt wurden. Am schnellsten kommen sie nach einer Rasur wieder. Wesentlich langsamer passiert das mit Hilfe von Enthaarungscreme, mit heißem oder kaltem Wachs oder sogar durch Epilieren. Ich verwende (meistens) Haarentfernungscreme, weil die Haare dann nicht als Stoppeln wiederkommen (wie nach der Rasur) und ich auch wesentlich länger blank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du dann schon sehen. Warte einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von use2469
10.04.2016, 11:59

ich mach das ja nocht zum ersten mal aber jedesmal denke ich mir halt wie schnell das bitte geht. .. danke für deine Antwort

0

Hallo use2469,


eine Intimrasur hält nie länger als höchstens 12 Stunden.  Schon nach diesem kurzen Zeitraum beginnen die Haare wieder nachzuwachsen.  Tägliches Rasieren sollte man allerdings vermeiden, da es nur der Haut schadet! Rasieren sollte man sich höchstens drei mal in der Woche. 


Es gibt auch Emthaarungsmöglickten, bei denen das Ergebnis länger anhält, Epilieren, Sugaring  (meine Methode) oder Waxing. 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von use2469
20.04.2016, 16:57

sugaring was ist das?

0

2 Tage, voll blöd ( wenn man sich öfter schon rasiert hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller als man eig denkt. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung